Krügers Schwimmer


!Tauchen!


70er Jahre Anzug!
70er Jahre Tauchanzug!
...aber Flossen neu!
.....aber neue Flossen!

......Tauchen? Ja! Tauchen!

Aber kein Plastik-, Prestige-, ich hab den neusten Tauchcomputer, inn sein Taucher auf den Malediven oder Ägypten, sondern mit 70er Jahre Ausrüstung oder 2 Liter Pressluftflasche im Rucksack (ohne Tauchschein!) in mehr oder minder klaren Gewässern aller Art. Dabei lege Ich keinen besonderen Wert auf tolle bunten Fische oder vielfältige Unterwasserlandschaft nebst Korallen.Hauptsache einigermaßen klar muß das Wasser sein.Das genügt mir schon. Fische oder andere Tiere wären eine tolle dreingabe, sind aber nicht nötig. Lieber suche Ich auf dem Grund im Müll nach verlorenen Gegenständen und noch brauchbaren Dingen wie z.B. Uhren (habe ca. 9 Stück gefunden, wovon mir einige jahrelang Dienst taten und noch tun.), Wegwerffeuerzeuge (Wozu nehmen die Raucher die Dinge mit zum Baden ins Wasser? Ist mir Schleierhaft....Also Raucher meldet Euch bei mir und erklärt es mir.) (Hat jemand bedarf an noch vollen aber aufgrund von durch Wasser weggeätzten Feuersteinen nicht mehr fuktionierenden Feuerzeugen?), Schmuck (Was soll ich mit den ganzen Eheringen????), Autoschlüsseln (Wo stehen die passenden Autos dazu????), T-shirts (Mein geliebtes Bangkok-T-Shirt!!!), Getränke aller Art in Flaschen und Dosen (Das ist toll im Sommer, Ich brauche mir nie was zu Trinken mitnehmen!) und jede Menge anderer Unsinn.



Home (zuhause!) wie alles anfing