Berlin den 6. Juni 1999

Fahrradsternfahrt zum großen Stern in Berlin.


< Hier ein paar visuelle-videographische-schnappschüsse der Fahrt.

Auf der Roedernalle, natürlich mit den kleinen grünen motorisierten blauaufblitzenden Fröschen an der Seite! Wir haben ein paar mal versucht Sie abzuhängen.........aber die Viecher waren einfach zu hartnäkig........OK,OK Sie waren auch ganz nett und haben uns vor den bösen aus den Seitenstraßen herausschießenden Autos beschützt!!

Auf der Seestraße.........gute Stimmung in der Truppe.....

Auf der Putlitzbrücke.............scheint die Sonne????!!!?????...oder Vermummung?

<Die Zielgerade......natürlich mit unseren kleinen anhänglichen Freunden.

Juchu!.....Wir biegen auf den großen Stern ein.....natürlich mit....aber das sagte Ich bereits!

Auf dem großen Stern....natürlich mit..........ähh.....(ohne Worte)

Ja, die Radfahrer sollten sich brav an den Seitenstreifen stellen um den Autoverkehr nicht zu behindern. Das taten auch die gefühgigen Radfahrer aus Reinickendorf, als dann aber der Zug aus dem Süden auf den Stern einfuhr riss dieser alle mit und der Stern war für Autofahrer dicht!

Zum Brandenburger Tor.....Autos stehen.......Fahrräder fahren!

Seltsamer Weise war hinter dem großen Stern kein Polizist mehr zu sehen. Wir waren schutzlos der wilden blutrünstigen Autofahrermeute ausgeliefert.....wie jeden Tag im Jahr!

Zukunftsweisend : "Das Fahrrad Bergungsteam"